A-Jugend – FV Germania Würmersheim | FVW | 1919

A-Jugend

U-19

Jahrgang

2002/2003

Bezirk

Baden-Baden

Staffel

Bezirksliga

Trainingszeiten

Mo, Mi, Fr, 19:00 - 20:30 Uhr (FV Würmersheim)

Trainer

Andreas Knoke (0176/ 23170475)

Trainer & Betreuer

Andreas Weisenburger

Trainer & Betreuer

Jochen Wurster

Spielberichte

FV Würmersheim - SV Mörsch 6:0

Sieg im Derby und unangefochten auf Platz 1

Unsere A-Junioren setzten ihre fulminante Serie auch im Derby gegen den SV Mörsch fort und siegten souverän mit 6:0. Nach fünf Spieltagen steht damit die perfekte Punkteausbeute von 15 Punkten zu Buche. Bei einem Torverhältnis von 36:2 ist unserem Team bereits jetzt die Qualifikation zur Bezirksliga nicht mehr zu nehmen. Wir sind stolz auf eure Leistungen und drücken weiterhin die Daumen für eine erfolgreiche Saison!

FV Würmersheim - SG Weisenbach 8:1

Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der Ligaprimus bereits in Front. Moritz Götz markierte in die Führung (3.). Mathis Blumenstein erhöhte den Vorsprung der Gastgeber auf 2:0 (17.). Nach nur 27 Minuten verließ Melvin Herr vom Team von Andreas Knoke das Feld, Jona Bauer kam in die Partie. Max Pangraz baute den Vorsprung für uns aus (27.). Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Koritnik Olaf, der noch im ersten Durchgang Alessio Vacca für Niklas Braun brachte (33.). Die Vorentscheidung führten Bauer (36.) und Götz (41.) herbei. In der 36. Minute änderte Andreas Knoke das Personal und brachte Max-Lucca Weßbecher und Lorenz Kraus mit einem Doppelwechsel für Pangraz und Luca Weisenburger auf den Platz. Weisenbach wurde in Abschnitt eins das Fell über die Ohren gezogen: Immer wieder griff der Keeper der Gäste bis dahin hinter sich. Zum Seitenwechsel ersetzte Gianluca-Noah Knoke vom FVW seinen Teamkameraden Aaron Weßbecher. Kraus schraubte das Ergebnis zum 6:0 für unser Team in die Höhe (61.). Der siebte Streich war Blumenstein vorbehalten (65.). In der Schlussphase gelang Niklas Dittmann noch der Ehrentreffer für die SGW (84.). Blumenstein setzte den Schlusspunkt.