E-Jugend I – FV Germania Würmersheim | FVW | 1919

E-Jugend I

U-11

Jahrgang

2010/2011

Bezirk

Baden-Baden

Staffel

Kleinfeldstaffel 5

Trainingszeiten

Di + Do, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Jahrgang

Pascal Herm

Spielberichte

FVW - FV Ötigheim 3:3

Am vergangenen Sonntag trafen die E1-Junioren in ihrem ersten Saisonspiel auf den FV Ötigheim. Die Mädels und Jungs kamen von Beginn gut ins Spiel, auch wenn Ötigheim ebenso Entlastung durch schnelle Angriffe erzielen konnte. In der ersten Halbzeit mussten wir leider zwei Mal nach Eckball einen Gegentreffer hinnehmen, darüber hinaus gelang Ötigheim ein weiterer Treffer. Wir selbst konnten jedoch selbst 2 Treffer erzielen und somit das Spiel spannend gestalten. In der zweiten Halbzeit spielten wir immer wieder schöne Angriffe nach vorne und erspielten uns einige Chancen, die leider vorerst nicht genutzt werden konnten. So rannten wir, mit tollem Engagement und Willen, dem Ausgleich hinterher. Dies gelang uns nun in den letzten Minuten, als ein Konter erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Somit trennte man sich im ersten Spiel mit 3:3 und wurde für die Mühe am Schluss belohnt. Super gemacht, weiter so!