Brasilianischer Abend der AH

Uncategorized

Am vergangenen Freitag stand ein richtiges Highlight auf dem Plan für unsere AH. Nach der coronabedingten Pause konnten wir endlich wieder einmal zusammen in großem Rahmen feiern. Wie sehr sich alle darauf gefreut hatten, zeigte sich auch an der großen Resonanz mit über 70 AHlern und ihren Familien, die einen geselligen Abend zusammen verbrachten. Es gab dabei eine Neuauflage des Brasilianischen Abends. Dafür wurde eigens der Caterer „Grill Brasil“ engagiert, der mit seinem Churrasco und leckeren Salaten für leckeres Essen sorgte. Direkt vor unseren Augen auf einem großen Grill wurden verschiedene Fleischspezialitäten vorbereitet. Als krönenden Abschluss gab es gegrillte Ananas. Das Wasser lief allen Teilnehmenden im Mund zusammen. Natürlich durfte auch das brasilianische Nationalgetränk nicht fehlen. Der leckere Caipirinha war der perfekte Durstlöscher in der heißen Sommernacht. Der Dank gilt unserem Festausschuss – allen voran Karsten Benz -, der diesen wunderschönen Abend organisierte.

Comments are closed.