Alarmstufe in Kraft

Uncategorized

Aktuelle Regelungen in der Alarmstufe

Zuschauer (2G): Zuschauer dürfen das Sportgelände nur noch mit einem 2G-Nachweis betreten. Dies gilt sowohl für die Trainingseinheiten, als auch für Spiele.

Zutritt zu Innenräumen (2G): (Erwachsene) Spieler dürfen die Innenräume nur noch mit einem 2G-Nachweis betreten. Ausnahmen gelten für Trainer, hier reicht ein 3G-Nachweis aus.

Maskenpflicht: Weiterhin gilt, dass in allen Innenräumen eine Maske zu tragen ist. Dies gilt auch im Freien, wenn der Abstand nicht gehalten werden kann.

Ausnahmen für Kinder/Jugendliche: Kinder, die noch nicht eingeschult sind, sind von den Maßnahmen ausgenommen. Alle SchülerInnen gelten grundsätzlich als getestet und müssen keine weiteren Tests vorlegen.

Registrierung auf der HP, per luca-App oder direkt vor Ort
Weiterhin müssen wir für alle Spiele auf unserem Vereinsgelände die Zuschauerdaten erheben. Um  möglichst alle zu erreichen, setzen wir auf drei Systeme. Wie gehabt können sich Zuschauer ganz einfach auf unserer Homepage bereits vor dem Spiel registrieren. Selbstverständlich ist es auch möglich, sich schriftlich direkt am Sportgelände anzumelden. Neu hinzu kommt nun die Option via luca-App. Einfach direkt am Sportplatz den QR-Code scannen und dem Spiel zuschauen. Wenn möglich, bitten wir Euch die digitalen Angebote zu nutzen!

Comments are closed.