Saisonabbruch nun auch offiziell

Uncategorized

Was bereits seit längerer Zeit klar war, ist nun auch offiziell bestätigt. Der SBFV hat in der vergangenen Woche den sofortigen Abbruch der Spielzeit beschlossen. Betroffen sind sowohl die Aktiven als auch sämtliche Jugendmannschaften. So sehr wir alle gerne noch einmal auf Punkte- und Torejagd gegangen wären, so alternativlos war diese Entscheidung, die auch schon deutlich früher hätte beschlossen werden können. In den kommenden Tagen werden die Verbandsgremien erste Planungen für die kommende Saison besprechen, die allerdings ebenfalls noch in den Sternen steht. Wir stehen zur Entscheidung des Verbandes und machen uns gleichzeitig dafür stark, zumindest das Freilufttraining für die Kleinsten unserer Jugendspieler wieder zu ermöglichen. Bewegung, Spiel, Spaß und Freunde treffen an der frischen Luft – das muss für die Kleinen möglich sein!

Comments are closed.