Sportliche Weichen gestellt

Uncategorized

Weiteres Jahr mit Manuel Jung
Noch im Dezember hat der FV Germania den Vertrag mit unserem Trainer der Ersten Mannschaft um ein weiteres Jahr verlängert. Manuel geht damit  in seine neunte Saison und seine fünfte Saison in Folge.

Weiteres Jahr mit Patrick Wagner
Auch mit unserem Trainer der Zweiten Mannschaft wurde vorzeitig um ein Jahr verlängert. Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison, kann unsere Zweite auch in der Kreisliga A mithalten. Diese positive Entwicklung fordert eine Fortsetzung von Patricks Arbeit.

Neue sportliche Leitung
Auch auf der Position des sportlichen Leiters kann positives vermeldet werden. Markus Heck, langjähriges Vereinsmitglied und ehemaliger Kapitän der Ersten Mannschaft, wird ab Januar die sportliche Leitung der Aktivität übernehmen und menschliche sowie fachliche Kompetenz zurückbringen.

Comments are closed.