E-Jugend II – FV Germania Würmersheim | FVW | 1919

E-Jugend II

U-11 II

Jahrgang

2009/2010

Bezirk

Baden-Baden

Staffel

Kleinfeldstaffel 6

Trainingszeiten

Di + Do, 17:00 Uhr - 18:30 Uhr

Trainer & Betreuer

Pascal Herm

Jahrgang

Axel Merkel

Trainer & Betreuer

Christian Schmidt

Spielberichte

Heimspielniederlage

Einen rabenschwarzen Tag erwischte die E2 im Heimspiel gegen die SG Söllingen. Leider konnte, bis auf wenige Ausnahmen, keiner an die Normalform herankommen und so lag man, auch nicht unverdient, zur Halbzeit mit 0:2 hinten. Zwar hatte man sich in der 2. HZ viel vorgenommen, konnte dies leider an diesem Tag nicht abrufen. So verlor man leider, wenn auch zu deutlich, mit 0:7. Nun gilt es im letzten Saisonspiel der Herbststaffel nochmals alles abzurufen, damit zum Abschluss nochmal gejubelt werden kann.

Mit dabei: Armin (TW), Robin, Tim, Ella, Charly, Bennet, Armando, Emir, Theo, Leon

Pflichtspielsieg in Mörsch

Am 21.10.19 war die E2 zum Auswärtsspiel in Mörsch zu Gast. In den ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften ab, wenn auch der Gastgeber aus Mörsch leichte Vorteile zu verzeichnen hatte. Mitte der ersten Halbzeit gelang dem SV Mörsch in einer ausgeglichenen Phase die 1:0 Führung, welche auch gleichzeitig der Halbzeitstand war.
Nach deutlicher Halbzeitansprache kam die Mannschaft frischer aus der Kabine und setze Mörsch von Beginn an unter Druck. So schafften die Mädels und Jungs auch gleich zu Beginn den Ausgleich zum 1:1 zu erzielen. Als kurz darauf sogar die 2:1 Führung erzielt wurde und diese bis zum Schlusspfiff verteidigt werden konnte, durften die Mädels und Jungs ihren ersten Sieg als E2-Junioren bejubeln. Vielen Dank an Aron und Lennart für eure Hilfe.

Mit dabei waren: Armin (TW), Robin, Aron, Lennart, Tim, Felix, Ella, Marlo, Emily, Theo, Charly, Armando.

Punktspiel

Ein ganz starkes Spiel zeigten unsere Mädels und Jungs am letzten Spieltag bei unseren Sportkameraden aus Illingen.

Es wurden sehr viele Chancen herausgespielt. Ein Pfostenschuss verhinderte unsere Führung. Kurz vor der Pause schlug dann Illingen zu.

Diesem Rückstand liefen die eifrig kämpfenden Würmersheimer bis zum Schluss hinterher.
Am Ende mussten wir uns nach einem superstarken Spiel mit 0:1 geschlagen geben. Vielen Dank an Aaron, der diesmal ausgeholfen hat.

Es spielten: Armin, Arda, Ella, Aaron, Emily, Felix, Marlo, Robin, Theo und Tim.

Erstes Punktspiel

Viel Einsatz und Wille sahen die mehr als 30 Zuschauer beim ersten E-Jugend-Spiel der ehemaligen F-Jugendlichen. Mit dem SV Mörsch besuchte uns gleich ein übermächtiger Gegner. Trotz eines 1:9 Pausenrückstand kämpften die Mädchen und Jungs weiter. Am Ende reichte es leider nicht für ein zweites Tor und das Spiel endete 1:15. Vielen Dank an Vincent und Matthias aus dem Kader der E1.

Es spielten: Armin (TW), Tim, Arda, Bennet, Vincent, Matthias, Ella, Emily, Theo, Leon, Marlo und Robin.