G-Jugend I – FV Germania Würmersheim | FVW | 1919

G-Jugend I

U-7

Jahrgang

2012

Bezirk

Baden-Baden

Staffel

Spieletage

Trainingszeiten

Do, 17:00 - 18.00Uhr

Trainer & Betreuer

Jan Gob (0171/5356143)

Spielberichte

Spieletag der G-Junioren

Am Samstag den 30.03.2019 starteten die jüngsten Kicker des FV Germania Würmersheim in die Jubiläumsrunde des 100-jährigem Vereinsjubiläums.
Bei traumhaftem Frühlingswetter begannen die Kinder des Jahrgang 2012/13 mit dem Heimspieltag in die Spieltage der Frühjahrsrunde.
Vor vielen Zuschauern am Sportplatz in Würmersheim zeigten die jüngsten Kicker was sie können. Unsere G1 zeigt was das Training auf dem Kleinfeld mit Minitoren, in dem viel Wert auf Ballkontakt gelegt wird, im Spiel bewirkt. Der Ball lief immer wieder schön durch die eignen Reihen und bei zwei Unentschieden und zwei Siegen konnte sich der Erfolg sehen lassen.
Auch unsere G2 war toll dabei. Sie kämpften und hatten Riesenspaß gegen den Ball zu treten.

Spieletag

Am 29.09.18 Heimspieltag der G-Jugend des FVW.

Bei bestem Fußballwetter spielten unsere kleinsten ein tolles Turnier. Es wurde gekämpft, gelitten, geweint, gelacht und gejubelt.

Die G1 könnte alle Spiele des Turniers für sich entscheiden, Premiere! Die G2 hat gekämpft und tolle Ergebnisse eingefahren.

Wir hatten viel Publikum, viele fleißige Helfer, Bäcker und Spender.
Vielen Dank an alle für ein tolles Turnier für die Kleinsten Kicker des FVG Würmersheim.