A-Junioren qualifizieren sich für Deutsche Meisterschaft!

Uncategorized

Die Erfolgsgeschichte unserer A-Junioren findet tatsächlich eine Fortsetzung. Bei der Süddeutschen Meisterschaft in Freiburg setzte sich unser Team gegen den württembergischen Verbandssieger SV Oberzell (5:1) und gegen den hessischen Landessieger FSV Wolfhagen (2:0) durch.

Im Finale musste man sich nur wenige Sekunden vor dem Ende knapp dem Freiburger FC geschlagen geben (1:2).

Unsere A-Junioren treten nun bei der DFB-Futsalmeisterschaft in Gevelsberg (NRW) am Sonntag, 29. März an und spielen um die Deutsche Meisterschaft. Gegner werden u.a. Holstein Kiel (Norddeutscher Futsalmeister), 1. FC Lokomotive Leipzig (Nordostdeutscher Futsalmeister) und die TSG Sprockhövel (Westdeutscher Meister) sein.

Wir gratulieren unseren Jungs und ihrem Trainerteam recht herzlich zu diesem einzigartigen Erfolg!

Comments are closed.