AH-Turnier

Uncategorized

Am Freitagabend stand unser alljährliches AH-Legendenturnier auf dem Programm. Pünktlich um 18.00 Uhr begann das AH-Turnier bei schönstem Fußballwetter. Dieses Jahr nahmen sechs Mannschaften teil und spielten in einer Gruppe um den Turniersieg. Mit dem SV Au am Rhein, TV Mörsch, SV Mörsch, FC Phönix 06 Durmersheim und dem  SV Germania Bietigheim war das Turnier sehr gut besetzt. Im Spielmodus “ jeder gegen jeden“ sah man schöne Spiele und einige gekonnte Spielzüge, auch bei den sommerlichen Temperaturen. Mit spannenden und fairen Spielen sowie lockeren Gesprächen in den Spielpausen verging die Zeit recht fix. So sah dann auch alles nach der Titelverteidigung unserer AH aus, denn nach 4 Spielen hatten wir 10 Punkte und ein Torverhältnis von 7:0 Toren und brauchten im letzten Spiel noch einen Punkt. Aber auch dieses Spiel gewannen unsere „alten Kicker“ und standen auch dieses Jahr wieder ganz oben auf dem Treppchen . Zweiter wurde der SV Au am Rhein und den dritten Platz belegte der SV Mörsch.

Erwähnenswert war der sportliche und faire Umgang mit dem Gegner und gegenüber den Schiedsrichtern. Genauso soll ein AH Turnier verlaufen. Vielen Dank an alle Mannschaften und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.

Comments are closed.