C-Junioren gewinnen Hallenturnier

Uncategorized

Turniersieg in Durmersheim

Einen erfolgreichen Abschluss der Hallensaison feierte die C-Jugend beim “Heimturnier” des FC Phönix Durmersheim in der Durmersheimer Hardtsporthalle.
Nach zwei knappen aber hochverdienten Siegen gegen den FSSV Karlsruhe (3:2) und den VFB Grötzingen (1:0) ging es im dritten Spiel gegen den vermeintlich schwächsten Gegner SC Baden-Baden. Während wir in der Offensive wie bereits in den vorhergegangenen Spielen beste Chancen liegen ließen, mussten wir in der Defensive zwei überaus unglückliche Treffer hinnehmen, sodass es am Ende nur zu einem 2:2 Unentschieden reichte. Das änderte jedoch nichts an der Ausgangsposition vor dem abschließenden Spiel gegen den Ligakonkurrenten SG Bietigheim, der alle vorherigen Spiele deutlich gewonnen hatte. So kam es zu einem echten Endspiel, das unser Team verdient mit 3:1 gewann und sich somit den Turniersieg sicherte.
Wir hoffen, dass uns dieser Erfolg einen zusätzlichen Motivationsschub für die Rückrunde gibt.

Comments are closed.